»Bye bye Australia«

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht… Jetzt sind’s nur noch ein paar Stunden auf australischen Boden und dann heißt’s wieder ein Stück weiter in Richtung Heimat. Mit einem lachenden, einem weinenden Auge. Die Zeit in Australien war super und ich werde diese nie vergessen. So viele Erlebnisse…

Vom Studium, den teiwelise langen 4 Monaten in Melbourne, die aber auch immer wieder durch Ausflüge und schöne Momente in der Stadt meiner Wahl (in Australien) aufgeheitert wurden. In knapp 4 weiteren Monaten ging die Reise durch Australien (und Neuseeland). Von Melbourne bis Alice Springs, Perth bis Exmouth, Perth bis Adelaide, Adelaide – Sydney und Sydney Brisbane habe ich doch einiges sehen und erleben können. Die 4 Wochen in Neuseeland gaben mir nochmal ein komplett anderes Bild und unterschiedliche Erinnerungen mit auf den Weg.Für die tolle Zeit bin ich sehr dankbar und ich werde diese nie vergessen…

Nun heißt es für mich für zwei weitere Wochen nach Südostasien, um eine völlig andere Kultur, Landschaft und Klima kennenzulernen. Ich sage somit “bye bye Australia”, die Zeit hier war unvergesslich schön :-) ! Auch für die Blogeinträge heißt es damit erstmal Schluss. Ich werde versuchen von zu Hause nochmal ein paar Bilder und Eindrücke von Asien bereitzustellen. Bis dahin verabschiede ich mich erstmal und freue mich auf ein Wiedersehen in Deutschland :-)

One comment

  1. Katrin says:

    Ein schöner Blog, liebe Kathrin! Lass Dich von Asien verzaubern und genieße das Heimkommen und verwöhnt werden!
    Safe travel! Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>