Zentrale Westküste (13. – 15.04.2012)

In Geraldton bemühten wir uns erneut, einen Job auf einem Fischerboot zu finden. Zudem machten wir uns Gedanken, wie wir anderweitig unsere Reisekasse auffüllen könnten. Wir beschlossen noch bis Carnarvon auf einem Fischerjob zu hoffen und falls es nicht klappt, in Carnarvon einen anderen Job zu suchen.

Am 14.04.2012 ging es dann in die Hutt River Province, die von einem Herrn gegründet wurde, der eine Gesetzeslücke gefunden hat und somit seine eigene Provinz gegründet. Er selbst nennt sich Prinz Lennart. Gegen Nachmittag erreichten wir den Kalbarri National Park. Zunächst fuhren wir entlang der Coastal Cliffs, wanderten hinunter zu einer Schlucht und genossen den restlichen Nachmittag am Strand. Um früh am nächsten Morgen den Rundweg (The Loop) zu wandern. Der Weg führte zunächst vorbei am Nature’s Window und ging dann weiter in die Schlucht hinab. Danach wanderten wir einige Kilometer in der Schlucht. Ein schöner Wanderweg mit schönen Ausblicken. Der letzte Stopp im Kalbarri National Park war der Z Bend. Dies ist ein Lookout auf den sich durch die Felsen schlängelnden (in Form eines Zs) Fluss.
Den Nachmittag verbrachten wir weitestgehend erneut im Auto und fuhren Richtung Monkey Mia.

Schreibe einen Kommentar