Archive for Abu Dhabi

»Hinflug – Abu Dhabi«

Die Reise nach Melbourne begann mit dem Flug am 13.07.2011 von Frankfurt nach Abu Dhabi. Nach einigen Recherchen konnten wir ein recht gutes Angebot von www.reisebine.de ergattern. Dies ermöglichte uns ein Zwischenstop in Abu Dhabi. Auf dem Flug hatten wir die Möglichkeit, das umfangreiche Entertainment-System der Flugzeuges zu erkunden. Darin waren Eine Vielzahl von Filmen, Musikalben, Games usw. zu finden. Es war also garantiert, dass einem nicht langweilig wurde. Zudem gab es recht gutes Essen, das von sehr nettem Personal serivert wurde.

In Abu Dhabi angekommen, erhielten wir unser Visum und machten uns sofort auf dem Weg in das gebuchte 5 Sterne Hotel in Stadtzentrum. Allerdings machte uns schon jetzt das heiße Wüstenklima zu schaffen. Deshalb ging es im Hotel zunächst kurz auf das Zimmer um den schweren Rucksack abzuliefern und die Badeshorts anzuziehen und dann sofort in den Pool auf dem obersten Stock des Hotels. Dort war eine Abkühlung und Erfrischung möglich.

» Read more..